Zahlungsmöglichkeiten
Bestellung
1. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch verfügbar?
Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden und per "In den Warenkorb"-Button bestellbar sind, verfügbar.
2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein! Sie brauchen bei Ihrer Bestellung keine Mindestmengen beachten.
3. Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?
Sie werden von uns automatisch über den aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Zusätzliche Informationen erhalten Sie über die Funktion "Mein Konto" auf unserer Webseite. Für letztere Möglichkeit müssen Sie sich allerdings als Kunde mit Kundenkonto (nicht als Gast) anmelden.
4. Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Gerne nehmen wir Ihre Änderungswünsche jedoch per Telefon oder E-Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon unterwegs zu Ihnen.
Zahlung
1. Wie kann ich bei der-geschenkkorb.de bezahlen?
Der Geschenkkorb bietet Ihnen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Vorkasse/SEPA-Banküberweisung
- Zahlung per PayPal Classic
Der Geschenkkorb bietet Ihnen bei Lieferungen ins Ausland derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Vorkasse/SEPA-Banküberweisung
- Zahlung per PayPal Classic
2. Werden Kreditkarten akzeptiert?
Nein, da sind wir bei!
Preise
1. Verkaufspreise
Im angegebenen Verkaufspreis ist stets die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% bzw. 7% enthalten.